Coronavirus (Covid-19) Neueste Informationen | Tinware Direct Zum Inhalt springen

Coronavirus (Covid-19) Neueste Informationen – Tinware Direct

Sicherstellung der Verpackungsversorgung

Unsere Eingreifpläne stellen sicher, dass wir weiterhin Bestellungen entgegennehmen und Produkte an Kunden liefern können, unabhängig vom Ausmaß des Krankheitsausbruchs. Dies stellt sicher, dass Ihr Unternehmen in dieser beispiellosen Situation die von uns benötigten Verpackungsmaterialien erhalten kann, insbesondere Lebensmittel- und Arzneimittellieferanten.

Wir haben zahlreiche hochentwickelte Systeme eingerichtet, mit denen unsere Mitarbeiter Fernzugriff auf ihre normalen Telefone, E-Mails und andere Systeme haben, mit denen sie Bestellungen bearbeiten und unseren Kunden helfen können. Mit Ausnahme des Lagers, arbeiten die meisten unserer Mitarbeiter bereits via Fernzugriff. In unserem Lager konnten wir sicherstellen, dass unser Team, kontaktlos, weiterhin Produkte versenden kann.

Bei Fragen, Hilfe oder Unterstützung Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte an unser Team unter: +49 (211) 540 139 98

Werden die Bestellzeiten beeinflusst?

Derzeit bleiben unsere Versandzeiten unbeeinträchtigt, und wir möchten sicherstellen, dass alle Bestellungen von unserem Team wie gewohnt innerhalb eines Arbeitstages ausgeführt werden.

Für den Versand verwenden wir DPD, die im Rahmen der staatlichen Notfallplanung während des Ausbruchs wie gewohnt europaweit weiterarbeiten können, auch während der Sperrung, um die Grundversorgung sicherzustellen. Es gibt jedoch mehrere Einschränkungen, die derzeit Kunden betreffen. Diese sind:

  • Grenzverzögerungen von 24-48 Stunden. Diese sind wichtig, um eine weitere Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern
  • - Alle „Click & Collect“-Optionen werden aufgrund der Schließung von Geschäften, die nicht zur Grundversorgung von Menschen dienen, ausgesetzt.
  • Es wird nur ein Zustellversuch durchgeführt. Wenn Sie sich bei Ankunft des Kuriers nicht an der von Ihnen angegebenen Adresse befinden, wird Ihre Bestellung zurückgesandt und storniert. Ihre Versandkosten werden jedoch weiterhin berechnet
  • Kontaktlose Lieferungen. Ihr Zustellfahrer fordert Sie nicht auf, Ihre Zustellung zu unterschreiben. Stattdessen wird ein Bild zur Bestätigung der Zustellung an Ihrer Adresse als Bestätigung verwendet. Dies dient zum Schutz von Kunden und Fahrern
  • Einschränkungen für einige Postleitzahlen. In den am schlimmsten betroffenen Gebieten gelten Lieferbeschränkungen. Die neuesten Einschränkungen finden Sie hier. Bitte überprüfen Sie die Postleitzahl auf Einschränkungen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie eine Bestellung für einen eingeschränkten Bereich aufgeben, wird Ihre Bestellung storniert

Für die neuesten Lieferinformationen folgen Sie bitte diesem Link: https://www.dpd.co.uk/content/products_services/covid-19-updates.jsp

Da es zu geringfügigen Verzögerungen 24-48 Stunden kommen kann, empfehlen wir unseren Kunden Bestellungen für vorrätige Dosen frühzeitig aufzugeben.

Wenn Sie an einem individuellen Gestaltungsprojekt arbeiten, sind Sie möglicherweise von etwas längeren Vorlaufzeiten bei der Herstellung betroffen. Dies wird sich jedoch, voraussichtlich in den nächsten Wochen verbessern und zum Üblichen zurückkehren.

Sind Lagerbestände beeinträchtigt?

Nein, derzeit haben wir keine Lagerprobleme außerhalb unserer normalen Betriebsparameter. Aufgrund unseres umfangreichen Eingreifplanes ist es unwahrscheinlich, dass der Lagerbestand in diesem Zeitraum beeinflusst wird, jedoch werden wir grundversorgende Lieferanten priorisieren, wenn die Nachfrage den Vorrat übersteigt.

Liefern Sie immer noch ins Ausland?

Ja, alle Regierungen sind willig, die Lieferketten so weit wie möglich in Bewegung zu halten.

Ich möchte mich mit einem Mitglied Ihres Teams treffen, um ein Projekt zu besprechen.

Für die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Mitarbeiter und Kunden finden alle Besprechungen per Konferenz- / Videoanruf statt. Wenn Sie sich mit einem Mitglied unseres Teams treffen möchten, um Ihr Projekt zu besprechen, helfen wir Ihnen gerne mit unserer Videokonferenz- und Screenßsharing-Software. Sie können dies entweder telefonisch oder auf einem PC tun. Wir können auch Bilder von Dosen teilen, um Sie zu inspirieren.