Wie können Sie Ihre Kunden verstehen, um sicherzustellen, dass Ihre Verpackung das richtige Publikum anspricht?

Geschätzte Lesezeit: 2 min
Wie können Sie Ihre Kunden verstehen, um sicherzustellen, dass Ihre Verpackung das richtige Publikum anspricht?

Es ist sehr schwierig, Ihren Markt zu ermitteln und sich an eine Zielgruppe zu wenden. Um dies zu tun, ist es wichtig, dass Sie nachforschen und verstehen, wie Ihr idealer Kunde aussehen könnte, damit Ihre Verpackung und Ihr Branding genau das sind, wonach sie suchen, und vieles mehr.

Wir haben einige wichtige Punkte zusammengestellt, die zu berücksichtigen sind:

  • Verstehen Sie Ihre Website-Analyse und die Stichwörter, mit denen Ihre Kunden Sie finden
  • Analysieren Sie die Websites, Bewertungen und sozialen Medien Ihrer Mitbewerber
  • Überprüfen Sie Ihre Verkaufsdaten
  • Sehen Sie sich Ihr Kundenfeedback und Ihre Bewertungen an
  • Sehen Sie sich Akquisitionen in Google Analytics an, um festzustellen, von welchen Social Media-Plattformen, Blogs und Foren Ihr Website-Verkehr stammt
  • Führen Sie Kundenumfragen durch, in denen gefragt wird, was Sie gut und was nicht so gut, und bieten Sie einen Anreiz dies abzuschließen
  • Kontaktieren Sie Kunden, die seit einiger Zeit nicht mehr bestellt haben, unterhalten Sie sich, stellen Sie ihre Frustrationen und Freuden fest? Seien Sie transparent und sagen Sie ihnen, dass Sie versuchen, das Kundenerlebnis zu verbessern
  • Sprechen Sie mit Ihren Mitarbeitern. Sehr oft haben Ihre Mitarbeiter ein besseres Verständnis für Ihre Kunden, da sie regelmäßig mit ihnen sprechen, arbeiten Sie zusammen um auch ihre Perspektive zu erhalten.

Sie sollten dann in der Lage sein, ein vollständiges Bild der Persönlichkeit, des Lebensstils und der Motivation Ihres Käufers zu erhalten.

All diese Erkenntnisse werden Sie bereichern, um die wichtigsten Entscheidungen zu treffen, die sich aus der Erstellung von Website- und Social-Media-Inhalten ergeben, die für die Auswahl der Ausstellungen relevant sind. Diese Erkenntnisse maximieren letztendlich die Kundenbindung und ermöglichen Ihren Kunden, sich wirklich mit Ihrer Marke und Ihrem Produkt zu verbinden, Ihre Kundenakquisitionskosten zu senken und Ihren Umsatz zu steigern.

Zielgruppe

Hier bei Tinware Direct bieten wir einen Etikettierungsservice an, mit dem Sie Ihre Verpackungen schnell, einfach und kostengünstig brandmarken können.


Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen

Enthüllung der Kraft des Metalls: Die bevorzugte Verpackungswahl für EU-Kunden
Enthüllung der Kraft des Metalls: Die bevorzugte Verpackungswahl für EU-Kunden
Entdecken Sie die Gründe, warum Metallverpackungen zur bevorzugten Wahl Ihrer Kunden werden.
Upcycling-Wunder: 8 Möglichkeiten, unsere Verpackung wiederzuverwenden
Upcycling-Wunder: 8 Möglichkeiten, unsere Verpackung wiederzuverwenden
Wir haben großartige Upcycling-Ideen für unsere Verpackungen, die Sie an Ihre Kunden weitergeben können.