Weird Beard Oil Co.

Geschätzte Lesezeit: 2 min
Weird Beard Oil Co.
Weird Beard Oil

Die Weird Beard Oil Co. stellt Premiumöle und -balsame in Handarbeit her. Es werden kleine Chargen mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen produziert, um die Qualität und Frische der Produkte zu gewährleisten. Das Verfahren hat den zusätzlichen Vorteil, dass das Abfallaufkommen erheblich reduziert wird.

Die Herausforderung

Die Weird Beard Oil Co. stellt Premiumöle und -balsame in Handarbeit her. Es werden kleine Chargen mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen produziert, um die Qualität und Frische der Produkte zu gewährleisten. Das Verfahren hat den zusätzlichen Vorteil, dass das Abfallaufkommen erheblich reduziert wird. Der Schutz der Umwelt ist dem Unternehmen äußerst wichtig, also haben sie Produkte und Verpackungen mit möglichst geringen Auswirkungen auf die Umwelt gesucht.

Die Lösung

Brian, der Eigentümer von Weird Beard Oil Co., hat seit einigen Jahren einen Bart und hat auch verschieden Öle und Balsame ausprobiert. Dabei hatte er jedoch nie das Gefühl, dass sie genau das Richtige für ihn wären. Also hat er damit begonnen, Bartöle und -balsame für sich selbst herzustellen. Dafür hat er natürliche Inhaltsstoffe der besten Qualität ausgewählt, die verantwortungsbewusst beschafft und als Bioprodukte zertifiziert sind (Certified Soil Association Organic).

Er hat sich verschiedene Verpackungsoptionen, einschließlich Glasbehälter, für seine Balsame angesehen, hat sich aber dann für Aluminiumdosen von Tinware Direct entschieden, da sie korrosionsbeständig sind, über eine EPE-Einlage verfügen und ein großartiges Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

Brian sagt dazu:

„Ich habe mich bei den Verpackungen meiner Bartbalsam-Produkte für Tinware Direct entschieden, da der Kundenservice hervorragend und die Produktqualität fantastisch ist. Die Website ist einfach zu navigieren und sehr informativ. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Ich habe diese Entscheidung auch keine Sekunde bereut, denn der Kundenservice von Tinware Direct ist einfach unübertroffen! Ich würde Tinware Direct definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fantastischen Produkt zu einem großartigen Preis ist.“



Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen

Wie Sie Ihre Verpackung zur Unterstützung einer Sache nutzen können
Wie Sie Ihre Verpackung zur Unterstützung einer Sache nutzen können
Es ist der Monat der LGBTQ+ Geschichte und wir untersuchen, wie man Verpackungen zur Unterstützung einer wichtigen Sache einsetzen kann.
Lassen Sie sich für Ihr nächstes Geschäftsprojekt inspirieren
Lassen Sie sich für Ihr nächstes Geschäftsprojekt inspirieren
Es ist an der Zeit, Ihr Unternehmen voranzubringen und neue Marktziele zu erreichen!
Top-Marken stellen auf nachhaltige Verpackungen um
Top-Marken stellen auf nachhaltige Verpackungen um
Zwei Marken ändern ihre Verpackungen, um nachhaltiger zu werden.