Sian a Nerys-Dosen

Geschätzte Lesezeit: 2 min
Sian a Nerys-Dosen
Sian a Nerys-Dosen

Sian a Nerys ist ein walisischsprachiges Unternehmen, das das Walisische in seinen Designs, seiner Kommunikation und dem Marketing seiner Tassen und Dosen verwendet. Die beiden Schwestern lassen sich von ihrer Sprache, ihrem Erbe, ihren Traditionen und ihrer Kultur inspirieren.

Die Herausforderung

Sian a Nerys ist ein neues Start-up-Unternehmen, das seine Produkte in den vergangenen Monaten erst entwickelt hatte. Die beiden Schwestern wussten, dass sie walisische Kräuter und Gewürze produzieren wollten, aber hatten weder die Produktgestaltung ausgearbeitet noch festgelegt, wie sie die Produkte genau herstellen würden. Nachdem sie in Supermärkten zahlreiche verschiedene Kräuter- und Gewürzgläser begutachtet hatten, waren die Schwestern der Ansicht, dass sie etwas bräuchten, das ein bisschen anders und als Langzeit-Aufbewahrungsbehälter auch nachhaltiger ist.

Die Lösung

Nach umfassenden Recherchen kamen sie zu dem Schluss, dass ihnen Gläser kein Alleinstellungsmerkmal bieten konnten. Sie wollten sich von anderen Anbietern abheben, aber das Produkt selber musste trotzdem funktional, nützlich und kostengünstig sein. Sian und Nerys konnten sich davon überzeugen, dass unsere fertigen Dosen all ihren Anforderungen gerecht wurden.

Nach der Wahl der Dose haben sie das Gestaltungskonzept für die gesamte Kollektion sowie die eigentlichen Etiketten für ihre verschiedenen Kräuter und Gewürze entwickelt. Die Schwestern hatten gar nicht daran gedacht, die Dosen mit Aufklebern zu versehen, bis sie auf der Tinware-Website gelesen hatten, dass so etwas möglich ist.

Die beiden Schwestern sagen dazu:

„Wir sind auf Tinware Direct gestoßen. Uns hat gefallen, was wir über das Unternehmen gelesen haben, und wir waren beeindruckt von der Auswahl an erschwinglichen fertigen Dosen im Sortiment. Soweit wir sehen konnten, gab es kein anderes Unternehmen, das es mit Tinware in Bezug auf Kosten, Produkt, Bewertungen und Ruf aufnehmen konnte. Die Qualität der Dosen ist außergewöhnlich. Ich habe unter all den Dosen, die ich bestellt habe, keine einzige gefunden, die beschädigt war. Sie sollten sich definitiv für Tinware entscheiden. Der Service ist einfach unglaublich!“



Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen

Wie Sie Ihre Verpackung zur Unterstützung einer Sache nutzen können
Wie Sie Ihre Verpackung zur Unterstützung einer Sache nutzen können
Es ist der Monat der LGBTQ+ Geschichte und wir untersuchen, wie man Verpackungen zur Unterstützung einer wichtigen Sache einsetzen kann.
Lassen Sie sich für Ihr nächstes Geschäftsprojekt inspirieren
Lassen Sie sich für Ihr nächstes Geschäftsprojekt inspirieren
Es ist an der Zeit, Ihr Unternehmen voranzubringen und neue Marktziele zu erreichen!
Top-Marken stellen auf nachhaltige Verpackungen um
Top-Marken stellen auf nachhaltige Verpackungen um
Zwei Marken ändern ihre Verpackungen, um nachhaltiger zu werden.