Verpackung: Nachrichten und Einblicke

Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen in der Verpackungsbranche und lassen Sie sich von unseren Experten beraten, wie Sie das Potenzial Ihres Produkts optimal nutzen können. Lesen Sie die wichtigsten Erkenntnisse über Branding-Optionen, Entscheidungen in Bezug auf Nachhaltigkeit und lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Marketingstrategie aufwerten werden.

Herzförmige Dosenverpackung
Nachhaltigkeit

Enthüllung der Kraft des Metalls: Die bevorzugte Verpackungswahl für EU-Kunden

Entdecken Sie die Gründe, warum Metallverpackungen zur bevorzugten Wahl Ihrer Kunden werden.

EinblickeNachhaltigkeit

Fakt: Die richtige Verpackungsauswahl hilft, den Planeten zu retten.

Die richtige Wahl der Verpackung wird dazu beitragen, unsere Umwelt zu retten. Das ist keine Übertreibung. Wenn Sie ein kleines Unternehmen oder ein KMU führen, mag es oft so erscheinen, als hätten...

EinblickeWiederverwendete Klippdeckelverpackungen

Upcycling-Wunder: 8 Möglichkeiten, unsere Verpackung wiederzuverwenden

Wir haben großartige Upcycling-Ideen für unsere Verpackungen, die Sie an Ihre Kunden weitergeben können.

GestaltungSchwarze Kosmetikverpackung

Kundennachfrage drängt Kosmetikmarken zu nachhaltigen Verpackungen

Erfahren Sie, warum die Kunden verzweifelt darauf drängen, dass Kosmetikunternehmen sich der Nachhaltigkeit verschreiben

NachrichtenPringles

Top-Marken stellen auf nachhaltige Verpackungen um

Zwei Marken ändern ihre Verpackungen, um nachhaltiger zu werden.

NachrichtenFakten zur Verpackung 2024, die jeder Unternehmer braucht

Fakten zur Verpackung 2024, die jeder Unternehmer braucht

Beginnen Sie jetzt mit Ihren Plänen für 2024, indem Sie die neuesten Fakten und Statistiken über Verpackungen erkunden.

EinblickeLasst uns den Klimawandel vermeiden!

Lasst uns den Klimawandel vermeiden!

Um die schlimmsten Auswirkungen des Klimawandels zu vermeiden, müssen die Treibhausgasemissionen bis 2030 halbiert und bis spätestens 2050 Netto-Null-Emissionen erreicht werden. Wussten Sie, dass s...